Info zur Teilnahme an den Touren

gültigen FÜHRERSCHEIN Klasse 3/B 

PERSONALAUSWEIS KEIN ALKOHOL- oder Drogeneinfluss

festes  SCHUHWERK, KAUTION in Höhe von 150 € in bar 

HELMPFLICHT(den Helm bekommt Ihr von uns gestellt) 

Du benötigst eine STURMHAUBE (gibt es bei uns für 2 Euro) Für alle Teilnehmer gilt die STVO.

KÖRPERLICHE VERFASSUNG Der Hot Rod hat keine Tür, man steigt von oben ein, das stellt an sich kein Problem dar, da die HotRods nicht hoch sind.

Jedoch solltest du gelenkig genug sein um problemlos in den Wagen zu steigen.Die Hotrods besitzen kein gefedertes Fahrwerk, so dass es auf schlechten strecken etwas holprig werden kann. 

GRÖSSE Du solltest nicht über 1,90m groß sein, da es sonst recht eng im Hotrod wird und die Pedale sich dann schlecht bedienen lassen.

GEWICHT Damit du in den Hot Rod passt, sollte dein Körpergewicht 100 Kg nicht überschreiten. 

WETTER Sollte aus witterungsabhängigen Gründen eine gebuchte Tour nicht stattfinden können, erhältst Du dein Geld zurück oder einen Gutschein,um die gebuchte Tour zu einem anderen Termin durchführen zu können